Lage000 Abrüster Shirt Logo
shop warenkorb

infos

               
   shirts --- motive --- material --- drucke --- pflege --- bestelldetails --- preise    
   
 
 
 
 

Motivdruckgröße ist einheitlich A3, also ca. 29 x 40 cm.

Textänderungen in den dargestellten Motiven sind kostenlos!
Motive werden normalerweise vorne am T-Shirt gedruckt.

Es ist natürlich auch möglich, mehrere Drucke pro Abrüster-Shirt anzubringen:
Beispielsweise hinten und vorne, auf der Brust und am Ärmel, oder sonst noch wo...

Was das kostet erfahrt ihr in der Rubrik Preise...

Wenn ihr eigene Fotos, Grafiken oder Zeichnungen habt, so können wir natürlich auch von diesen drucken.
Die müssen aber eine ordenliche Qualität haben (300 dpi Auflösung bei Originalgrösse wäre wünschenswert, da ansonsten
nicht für eine gute Qualität garantiert werden kann)

Für eine Datenübermittlung wendet euch wieder direkt per e-mail an uns bzw. schickt uns das Motiv über wetransfer.
Wir teilen euch umgehend mit, in welcher Datenform und -größe wir die Vorlagen benötigen.

Motive, Abrüstershirts, Absrüsten

  Agb's Kontakt Feedback
  © 2015 lage000.at | t: 0676/6126014| mail: lage@lage000.at